Körperkonzept Kollektiv - es geht wieder los!

Endlich! Thomas und Maurice sind mit der ersten gemeinsamen Folge der neuen Staffel zurück. In der Zwischenzeit ist wie immer sehr viel passiert. Heute geht es um das neue Körperkonzept Kollektiv und alles was dazu gehört. Neues Setup, neue Hosts, neue Themen, coole Gäste.

Außerdem berichtet Thomas was bei ihm in den letzten Tagen los war und freut sich über tolles Feedback zu seinen Fortbildungen. Abschließend sprechen beide darüber wie sie verschiedenste Skills durch den Podcast im Laufe der Zeit verbessern konnten.


Thomas hat momentan sehr viel zu tun. Er war letzte Woche in München, hat gearbeitet, dann ist er nach Berlin gefahren, hat dort direkt noch eine Folge für seinen anderen Podcast aufgenommen, noch mehr gearbeitet und ist jetzt endlich hier bei Maurice im Büro, um die neue Folge aufzunehmen.



Jetzt auch auf YouTube!


Der Körperkonzept Podcast ist jetzt auch auf YouTube unter dem Namen Körperkonzept Kollektiv zu finden. Zukünftig werden dort alle Folgen auch per Videoaufnahme erscheinen.

Nach dem Aufruf für neue Hosts, um den Podcast auszuweiten, in der letzten Episode ist viel passiert. Inzwischen haben sich neue Hosts gefunden und Maurice und Thomas freuen sich, jetzt auch mit ihren Mitarbeitern aufnehmen zu können.

Des Weiteren wird jede Episode auch in einem Blogbeitrag zusammengefasst auf dieser neuen Website hier erscheinen. Zusätzlich werden auf der Homepage auch die neusten News und Termine zu z.B. Thomas Seminaren/Fortbildungen veröffentlicht. In der Kategorie Hosts geben wir den Stimmen ein Gesicht.



Von AirPods zu Podcast Studio


Was vor zwei Jahren mit AirPods in Thomas Auto begann, wird jetzt im neuen Podcast Studio im Keller von Maurice Büro weitergeführt. Neue Mikrofone, neues Setup, neue Hosts, neue Internetseite, neues Konzept und neue Themenschwerpunkte.

Thomas und Maurice haben beide schon sehr coole Folgen vorproduziert. Dabei sein werden spannende Gäste wie Andrea Klein, Maurice ehemaliger Chef bei Nike und Christian Webber.

Der Podcast nimmt eine super Entwicklung.


Eigentlich sollten heute alle Hosts vorgestellt werden, aber alles dauert doch etwas länger als erwartet und es müssen intern noch einige Dinge geklärt werden, da es doch sehr viel Organisation bedarf. Hoffentlich kann dann nächste Woche die Vorstellungsfolge produziert werden und die neue Staffel endlich so richtig durchstarten.



Zum Schluss bleibt nur noch zu sagen: checkt uns ab, schaut auf allen Plattformen (Instagram, YouTube, Website, Spotify, Triggerdinger, Mocica Health, Training und Therapie) von uns vorbei und abonniert uns! Wir freuen uns auf euch :)


19 views0 comments